Google Earth kmz download
Google EarthGoogle Earth ForumRegistrierung
Startseite » Google Earth Placemarks » Militär » U-Boote » Europa U-Boot-Basis Faslane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

U-Boot-Basis Faslane

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

willi1
Entdecker

kmz

U-Boot-Basis Faslane

2 Boote in der Basis

Dateianhang:
kmz U-Boot Basis Faslane (UK).kmz (656 Byte, 316 mal heruntergeladen)

General le Mario
Entdecker

images/avatars/avatar-65.gif

RE: U-Boot-Basis Faslane

auf den ersten blick Le Redoutable oder so (bin mir nicht mehr ganz sicher ob LR nicht französich sind)

Arran
Sucher

RE: U-Boot-Basis Faslane

Ich schätze, dass es zwei Tridents sind. Die ganz neuen, pro Stück mehrere hundert Mio Pfund teuren U-Boote, werden langsam in Dienst gestellt. Ich kann sie im Kilbrannan Sound oft beobachten, auch das neue (radarmässig unsichtbare) Superschlachtschiff für 4 Milliarden Pfund. Die anderen Schiffe dort sind lediglich Navy-Hilfsschiffe. Viel interessanter als die Schiffe sind die runden «Kapseln», dort drin wird der Treibstoff gehortet. Ja, auch das Uran, das zum Antrieb verwendet wird. Die Atom-Torpedos werden viel tiefer im Berg gelagert, eine Einfahrt habe ich bisher noch nicht gefunden. Eine Quelle sagt, dass diese Dinger per LKW angeliefert werden, der dann in eine der Lagerhallen fährt, dort werden sie in einen Lift gebracht, der nach unten fährt und von dort leicht abfallend per Bahn in den Berg hinein gebracht werden.
Wenn man mit dem Auto die Strasse entlang fährt, wird man insgesamt 8x fotografiert je von vorne und von hinten 2 mal auf der Anfahrt und 2x auf der Wegfahrt. Dabei kann die Kamera Nummernschilder indentifizieren und die Durchfahrtszeit wird berechnet. Optisch wird überprüft, ob merkbar weniger Personen im Auto sind. Ich nehme mal an, dass wenn etwas nicht stimmt, sofort Grossalarm ausgelöst wird und sämtliche Bürgerrechte lokal temporär ausser Kraft gesetzt werden.

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Startseite » Google Earth Placemarks » Militär » U-Boote » Europa U-Boot-Basis Faslane

Sitemap
Hilfe & Anleitungen - Plugins & Hacks - Geographie - Bauwerke & Architektur - Transport & Verkehr - Gesellschaft - Mystische Orte - Militaer - Merkwuerdiges, Faszinierendes & Kurioses Freizeitparks Geowissenschaften

PKV online Vergleich
 Computerservice Hattingen  Google Earth
U-Boot-Basis Faslane U-Boote