Google Earth kmz download
Google EarthGoogle Earth ForumRegistrierung
Startseite » Google Earth Placemarks » Merkwürdiges / Faszinierendes / Kurioses » Zensierte Flächen » Europa Zensierte Fläche, Ganderkesee, Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zensierte Fläche, Ganderkesee, Deutschland

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Magnus
Entdecker

images/avatars/avatar-12.gif

kmz

Zensierte Fläche, Ganderkesee, Deutschland

Als ich auf der Suche nach einer Lösung für das Städtesuche-Spiel war,
entdeckte ich eine zensierte Fläche.

Die Stadt Ganderkesee ist mit einer grauen/weißen Flächen unkenntlich gemacht worden.

:grübel:

Dateianhang:
kmz Zensierte Fläche, Ganderkesee, Deutschland.kmz (473 Byte, 878 mal heruntergeladen)

Nopa
Sucher

RE: Zensierte Fläche, Ganderkesee, Deutschland

also ich habe mir das ma angeguckt die fläche is nicht zensiert...... das ist ein dorf mitn paar fäldern und bäumen und so

Magnus
Entdecker

images/avatars/avatar-12.gif

Stimmt, du hast Recht.

Leider habe ich kein Screenshot von "meiner" zensierten Fläche gemacht. Sonst würde ich das Bild mit anhängen.

Aber du kannst mir glauben! :zwinker: Die Fläche war tatsächlich nicht zu erkennen.
Aus welchem Grund auch immer. :grübel:

Virgi
Entdecker

images/avatars/avatar-55.jpg

So sah es mal aus.

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Startseite » Google Earth Placemarks » Merkwürdiges / Faszinierendes / Kurioses » Zensierte Flächen » Europa Zensierte Fläche, Ganderkesee, Deutschland

Sitemap
Hilfe & Anleitungen - Plugins & Hacks - Geographie - Bauwerke & Architektur - Transport & Verkehr - Gesellschaft - Mystische Orte - Militaer - Merkwuerdiges, Faszinierendes & Kurioses Freizeitparks Geowissenschaften

PKV online Vergleich
 Computerservice Hattingen  Google Earth
Zensierte Fläche, Ganderkesee, Deutschland Zensierte Flächen