Google Earth kmz download
Google EarthGoogle Earth ForumRegistrierung
Startseite » Google Earth » Google Earth - Erweiterungen, Plugins und Hacks » Planeten im Sonnensystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Planeten im Sonnensystem

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

atomflunder
Sucher

Planeten im Sonnensystem

ich schon oft was über eine erweiterung gelesen dass dies mit eingebunden wird bei google earth. leider finde ich nichts konkretes und ds wasich finde läuft nicht... ??

Virgi
Entdecker

images/avatars/avatar-55.jpg

RE: Planeten im Sonnensystem

Hallo :lachen:

Vergiss Google Sky, taugt als Astrosoftware überhaupt nichts. Versuch mal Celestia, für umsonst ist die Software ziemlich gut. Und bei Motherload findest du noch ca. 10 GB Erweiterungen für Celestia. Besser auflösende Planetenoberflächen, Satellitenorbits und Modelle von Raumschiffen und und und. Auf der deutschen Seite von Celestia findest du Tipps & Tricks und nette Animationen und Touren wie zum Beispiel Mars-Tour XXL, Planetentour, Das Vielfache von 10 und vieles mehr.

Wem Celestia zu umfangreich ist kann Planetarium 1900 - 2100 versuchen. Auch diese Software ist kostenlos.

Gruss Virgi :schliel:

Virgi
Entdecker

images/avatars/avatar-55.jpg

Zitat:
Original von Virgi
Vergiss Google Sky, taugt als Astrosoftware überhaupt nichts.

Sorry daß ich mich selbst zitiere aber ich habe gerade in Google Sky nochmal die Mondphasen überprüft und sie werden immer noch völlig falsch dargestellt. :mauer:

Der Mond in Google Sky....

....sollte so aussehen:

Wer weis was da noch alles nicht funzt.:grübel:

dexter79
Entdecker

images/avatars/avatar-60.jpg

Da kann ich nur zustimmen, bin ein begeisterter benutzer von celestia, bin in meiner "linux phase" drauf gestoßen......da sind inzwischen sogar die bekannten galaxien Kartographiert......... Google sky und MS world wide telescope haben zwar reale shots als grundlage, sind aber beide noch laaange net ausgereift....celestia wird soweit ich weiß auch von der nasa verwendet...
grüße DEXTER :bang: :bang: :bang:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dexter79: 20.10.2008 17:26.

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Startseite » Google Earth » Google Earth - Erweiterungen, Plugins und Hacks » Planeten im Sonnensystem

Sitemap
Hilfe & Anleitungen - Plugins & Hacks - Geographie - Bauwerke & Architektur - Transport & Verkehr - Gesellschaft - Mystische Orte - Militaer - Merkwuerdiges, Faszinierendes & Kurioses Freizeitparks Geowissenschaften

PKV online Vergleich
 Computerservice Hattingen  Google Earth
Planeten im Sonnensystem Google Earth - Erweiterungen, Plugins und Hacks